1732. Viel Lärm um Anna (15.09.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Klaus (Moritz A. Sachs) ist hypernervös. Und gerade das nervt Mila. Als sie am Nachmittag aus der Wohnung flüchtet, weil sie die ständige Überwachung von ihrem besorgten Vater satt hat, versucht dieser sie zurückzuhalten.

Anna (Irene Fischer, r.) leidet darunter, dass ihr alle aus dem Weg gehen, weil sie ein Verhältnis mit dem umstrittenen Investor Wolf Lohmaier hat. Besonders verletzt sie, dass sie und Emil nicht zu Milas Geburtstagsfamilienfeier eingeladen sind.

Konstantin (Arne Rudolf) wird klar, dass er ein großes Problem hat und sich Hilfe suchen muss.

hier geht es zur Textvorschau: 1732. Viel Lärm um Anna (15.09.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.