Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Manu schrieb am 12. Juli 2004 um 14:21
Ich finde Eure Sendung spitze! Leider weiß ich nicht wo es gedreht wird, sonst hätte ich Euch mal besucht! Macht weiter so !Gruß Manu aus Hammersbach!
elfi schrieb am 5. Juli 2004 um 23:15
super super super ist das bei lindi
LindiStrassi schrieb am 4. Juli 2004 um 23:15
GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER !!!Hoffentlich werden wir die Familie Sarikakis nächsten Sonntag jubeln hören!
Ivanova schrieb am 4. Juli 2004 um 21:10
Hallo Gillo und Arne,wollte auch mal wieder meine Anerkennung für die Vorschau und den Newsletter ausdrücken. Ich habe in den letzten Monaten wenig Lindenstraße geschaut, mich so ber auf dem Laufenden gehalten.Außerdem bin ich bei euren Links auf diesen Satz gestoßen: "obwohl die Online-Redaktion "Lindenstraße"einen Link auf meine Seite ablehnt..."LOL, ich weiß ja nicht, warum DU abgelehnt wurdest, aber meine Seite ereilte seinerzeit (vor fast 4 Jahren) dasselbe Schicksal, und das, obwohl mindestens die Hälfte der gelisteten Fanseiten schon lange nicht mehr aktualisiert wurden...
Laila schrieb am 1. Juli 2004 um 20:36
Super Seite, ich freue mich sehr.
Michael schrieb am 30. Juni 2004 um 23:48
Hall also echt tol was hier gezigt wird,tolle Bilder und gute Vorschauen,echt super.ich bin seit der ersten Stunde dabei als meine Mum immer sagte früher;junge heut isch sonntag oand du bleibsch dahoim und glotsch mit uns die lindenstrasse an.heul wollte erst nicht weil als tennie juckte es mich nihct,doch heute mit fast 33 bin ich jeden Sonntag dabei oder im urlaub der videorekorder,weiter so und noch mehr Folgen Herr Geisendörfer und Team...Grüßle aus Leonberg/Stuttgart
Petra schrieb am 29. Juni 2004 um 21:56
Hallo, seit einigen Monaten bin ich immer gespannt auf die neuesten Vorschau-Bilder (und natürlich die Texte). Da reime ich mir in meiner grenzenlosen Neugier schon aus, was so passieren könnte. Danke für die viele Arbeit, die Du für uns Fans machst.
Greg schrieb am 24. Juni 2004 um 09:03
echt gut das es diese seite gibt,werde hier jetzt öfters zu gast sein.weiter so.güße von der coteGregFTW
Uschi schrieb am 18. Juni 2004 um 13:48
Hallole,finde den Newsletter toll.Als Fan ist man doch immer frühzeitig neugierig.Auch der Rest der HP ist OK.Danke liebe GrüßeUschi
Verena B. schrieb am 16. Juni 2004 um 19:56
Super Seite und super Einrichtung: der Newsletter! Herzlichen Dank!
Mehr über Cookies erfahren