Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
D***a P***t schrieb am 9. Juni 2004 um 10:14
Hallo,die Möglichkeit der Bildvorschau gefällt mir sehr, sehr gut! DAAANKE!Aber warum kann man die Textvorschau nur als Abo haben? Wem bringt das denn einen Vorteil???Herzliche Grüße
gillo schrieb am 8. Juni 2004 um 11:30
Mit dem regelmäßigem Chat fände ich auch Klasse, deshalb habe ich ihn ja immerhin auch eingerichtet;-)Von der Uhrzeit her wäre mir zwischen 18 und 20 Uhr am liebsten!Lieben Gruß zurück noch an "Bazimädl":-)rußgillo
Birgit schrieb am 8. Juni 2004 um 10:27
Die Idee von Susi ist super und ich stimme voll und ganz zu. Ich würde es auch toll finden, wenn man eine Chat-Zeit ausmacht, wo dann mehrere LISTRA-Fans da wären (z.B: zwischen 19-20 Uhr oder 20-21 Uhr). Ich bin meistens mit Arne (schöne Grüße an Dich) alleine im Chat.Zum Eintrag von Frannie: Ich finde es absolut geschmacklos, dass man sich eine Serienfigur auf den Friedhof wünscht. Es gibt bestimmt einige nicht so tolle Figuren, aber so etwas wünscht man einem NICHT!!!! Das hätte man auch anderes ausdrücken können, Frannie!
chris schrieb am 8. Juni 2004 um 02:30
habe `ne neue seite von alex behrendt entdeckt: www:jorisgratwohl.de - schön gemacht, lohnt sich
Susi schrieb am 7. Juni 2004 um 20:44
Hallo, warum kann man nicht vielleicht Zeiten ausmachen wann man sich im Chat treffen kann.Bin auch oft im Chat gewesen und keiner kam (schnief).Ich selbst bin Sh und finde Lindenstrasse so genieal und ich hoffe Gaby lernt mit anderen Gebärdensprache, das mehr Gebärdensprache rein kommt.
Antonia aus Dortmund schrieb am 7. Juni 2004 um 10:48
Also erstmal an Frannie:Vorschlag 2 und 3 kann man ja ruhig so durchgehen lassen, aber was Du gegen die "grässliche" Maja hast, ist ja wohl nicht ganz nachvollziehbar. Und dass jemand auf den Friedhof gehört, ist echt abartig!Ansonsten ist diese Seite wirklich spitze, vor allem die Vorschau. Jetzt weiss ich, dass im Juli endlich mal wieder meine "Lieblingsfigur" Anna wieder mitspielt (ach Gott, die gehört ja wohl auch auf den Friedhof, weil sie der armen Helga den Mann weggenommen hat?!)Bitte weiter so, ich warte auf die August-Vorschau!
Kerstin schrieb am 4. Juni 2004 um 13:34
Ich bin erst vor kurzem auf diesen Service gestossen, und total begeistert... endlich kann ich meine Neugier schon sehr frühzeitig befriedigen. Der Kontakt war unglaublich schnell und freundlich, auf eine lange "Zusammenarbeit"!!grüße,kerstin
Frannie schrieb am 3. Juni 2004 um 18:04
Fein, dass ich jetzt auch diesen Vorschauservice kriege. Ich muss auch bei Krimis immer gleich wissen, wer´s war. Ich hoffe, das Gabi und Andi sich wieder vertragen. Und bitte drei Wünsche von mir:1. Helga soll herausfinden, dass Lea doch nicht Bennys Tochter ist. Dass alles ein Betrug von (der gräßlichen) Maja ist. Von mir aus kann die auf den Friedhof!! Maja, meine ich.2. Der alte Doc soll Jack adoptieren.3. Lisa soll sich mit Phil Seeghers zusammentun.
Anja schrieb am 31. Mai 2004 um 17:02
ich bin ein großer Fan der Lindenstr. und bin gehörlos. Es interessiere mir sehr, wenn Lindenstraße mehr Gebärdensprache zeigt. Macht so weiter.Liebe Grüße aus BerlinAnja
Torsten schrieb am 30. Mai 2004 um 18:33
Hallo,ich bin ein großer Fan der Lindenstr. und selber schwerhörig. und meine Frage geht an "Gabi": Wie und wo kann man Dich mal treffen zu einem Gespräch??Wäre toll,wenn eine Rückantwort kommt.Macht so weiter...Euer Torsten
Mehr über Cookies erfahren