Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Esther schrieb am 29. Mai 2004 um 13:52
Hallo,als langjähriger Lindenstraßen-Fan, der kaum eine Folge verpaßt, finde ich Deine Seite, insbesondere die Vorschau, ganz toll !!! :-))))Finde es auch schade, daß nie jemand im Chat ist :-(((Also ....... "thanks" und mach' weiter so.Sonnige Grüße aus'm Badischen ;-)Esther
Heidy schrieb am 27. Mai 2004 um 20:57
Hallo Lindenstrasse!Bin auch selbst Gehörlos.Ich finde es sehr gut,dass ein Gehörlos dabei ist und dies ist Gabi.Ich möchte,dass Gabi und Andy zusammen bleiben.Gabi und Andy passen gut in der Lindenstrasse zusammen. Es Grüsse von Heidy aus Eichsfeld
Anna schrieb am 27. Mai 2004 um 19:41
Hi ihr lieben,nun sagt mal, wann ist denn bei euch im Chat mal was los. Immer sehe ich die Meldung: "Niemand in den öffentlichen Räumen"... Schade...LG Anna
Kerstin schrieb am 27. Mai 2004 um 16:03
tolle vorschau könnte nur mal wieder aktuallisiert werden ich schaue laufend und es passiert nichts mehrbekommst du keine info mehr über die vorschauschade!!!
Stefan schrieb am 27. Mai 2004 um 09:40
Nachdem ich regelmässig komme und mich auf die Vorschau stürze, will ich es nun nicht versäumen mich auch mal im Gästebuch zu verewigen (auf das es schön voll werde).Die Seite ist wirklich sehr informaiv und immer einen Besuch wert. Mach weiter so.Gruss,Stefan
Enni schrieb am 23. Mai 2004 um 20:05
Super-Service, den du hier anbietest. Bin ja doch immer zuuuuuuu neugierig, wie's wohl weitergeht. ;-)Also ... vielen Dank für diese Seiten ...Liebe Grüße aus Frankfurt am Main. Enni
Nadia schrieb am 20. Mai 2004 um 22:54
Hallöchen, ich finde es sehr SPITZE, dass Gabi als Gehörlose gespielt hat, und sie sollte auch mit der Gebärdensprache lernen, aber sie kann trotzdem sprechen ohne Schreiben, aber die anderen Leuten können auch Gebärdensprache und ein kurzes Schreiben. Es ist mega superCOOL.Bin auch selber gehörlos. Ich bin der Lindenstrasse-Fan seit 20 Jahren sehr treu und schaue immer sonntags um 18.40 Uhr. ich will nicht verpassen, das ist sehr pünktlich! Liebe grüsse aus der Schweiz, Nadia
thomas schrieb am 19. Mai 2004 um 09:38
Gillo ist der Beste!!sogar Extrawünsche werden erfüllt! Bin fast jeden Tag da und schau ob es neue "Bildle" gibt!Wer weiss, ob der neue Listra-Vertag über 2005 schon verlängert wurde?Grüsse an alle Fans und besonders an Dich, Gillo!Danke nochmals!
Moni schrieb am 18. Mai 2004 um 22:13
Huhu!Der Olaf tut mir aber voll leid!!! Ich blick das echt nicht was die Ines da auf einmal haben tut. Erst ist die voll total verliebt und dann mit nem mal "Tu dich da vom Acker machen tun". Das ist doch voll die Scheiße du. Die soll sich mal die Horrmone tschecken lassen, aber ehrlich du!!Tschüssiiiii!!!!!!!!
König schrieb am 17. Mai 2004 um 07:42
Im Film wurde die Gebärdensprache gezeigt. Ich verstehe wunderbar und dies soll auch weiterhin zeigen. Obwohl ich aus Sachsen komme. Trotzdem ist diese Gebärdensprache richtig. Bei andere Filme ist nicht so wie im Vergleich von der Lindenstrasse. Toll, finde ich. Mach bitte weiter so! :-))))) Ona
Mehr über Cookies erfahren