Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Marianne schrieb am 16. Mai 2004 um 20:43
Ich find den Service super toll, auch der Kontakt ist nett und schnell.
elfi schrieb am 15. Mai 2004 um 16:04
bin total überrascht.
Der Standesbeamte schrieb am 13. Mai 2004 um 16:50
Hallo und vielen Dank für den Service ...
Ria schrieb am 12. Mai 2004 um 21:01
Grüß Dich Gillo,Für einen 100% Lindenstrasse Fan, ist Deine page unbezahlbar.Vielen Dank :-)))Ria
Birgit schrieb am 12. Mai 2004 um 09:41
Hallo Arne,vielen lieben Dank für die schnelle und problemlose Änderung bzgl. des Vorschau-Newsletters. Ich freue mich schon auf die nächste Vorschauemail. Deine Seite ist echt super und für jeden echten LISTRA-Fan unverzichtbar. Mach weiter so.Schöne Grüße vonBirgit (bazimädl) :o)
Gustav Heinen schrieb am 8. Mai 2004 um 00:01
Lieber gillo,auch ich möchte mich in der Reihe derer anschließen, die dir herzlichst für den tollen Vorschau-Service danken.Ich weiß nicht, was schlimmer wäre: Gar keine Lindenstraße mehr, oder eine Lindenstraße ohne deinen Service...Nochmals vielen Dank und ein tolles Wochenende!Gustav Heinen26486 Wangerooge
Nici schrieb am 3. Mai 2004 um 16:00
Danke für die tollen Vorschaun - bin sooo gespannt wie es mit Iffi und Momo weitergeht ....Liebe Grüße aus BonnNici
Alexandra schrieb am 27. April 2004 um 16:51
Lieber Gillo,wirst Du nicht mehr mit Vorschauen versorgt? Seit zwei Wochen gibt es schon keine mehr? So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen.Viele Grüße,Alex
Holger schrieb am 26. April 2004 um 12:17
Lieber Gillo, vielen Dank für die tollen Vorschauen und auch das Bild und Textmaterial welches hier auf Deiner Homepage zu finden ist. Superklasse Service. Mach bitte weiter so! Also nochmals danke - Holger
Timo schrieb am 24. April 2004 um 23:40
Möchte Dir auch meinen ausdrücklichen Dank für den wunderbaren Vorschauservice aussprechen. Sowohl für die Bild- und für die Textvorschauen. Das ist jedes Mal eine große Freude und Spannung, wenn ich diese erhalte. Nur wundere ich mich ebenfalls, dass es seit mehr als zwei Wochen keine Textvorschau mehr gibt. Ist das was kaputt gegangen, gibts nähere Infos? Ansonsten aber weiter so und noch mal ganz ganz lieben Dank dafür!
Mehr über Cookies erfahren