Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Klaus schrieb am 24. April 2004 um 16:12
Kann es sein, daß Du einen silbrigen Astra fährst und heute bei IKEA in Ludwigsburg warst?Aber ich bin aus einem anderen Grund hier: Ich erhalte seit etwa 14 Tagen keine Newsletter mehr zu der angegebenen Adresse :-(Kannst Du das mal bitte überprüfen?Danke und Gruß aus StuttgartKlaus
Rascha schrieb am 24. April 2004 um 16:00
Ich benutze deinen Vorschauservice regelmäßig und möchte dir meinen Dank dafür zukommen lassen. Wundern tu ich mich aber schon ein bißchen, daß Irina bei dir nach wie vor ins InternEt möchte statt ins InternAt. *eg*Dank und GrußRascha
Manu schrieb am 22. April 2004 um 08:40
Echt klasse! Ich schau die LiStra seit dem ersten Tag. Da war ich grad mal 12. Eure Vorschau ist der Hit!!!! Viele Grüße aus Bayern
Doris schrieb am 19. April 2004 um 14:24
vielen dank für diesen tollen service. einerseits sollte man sich als fan ja nicht die freude und spannung auf die nächste folge nehmen, andererseits bleibt auch trotz vorschau vieles offen und teilweise wird man wenigstens rechtzeitig beruhigt (bsp. gabis unfall - gott sei dank hat sie überlebt...). ich möchte die vorschau nicht mehr missen! liebe grüße an alle von einem treuen listra-fan aus österreich
Joe schrieb am 19. April 2004 um 14:08
Voll toll!
Schnuffi schrieb am 19. April 2004 um 09:09
Hallo!Ich finde Deine Seite ist sehr interessant. Ich schaue regelmäßigvorbei. Vielen Dank!
fan schrieb am 17. April 2004 um 08:38
hallo ich finde die seite voll cool weiter so ich wünsche euch viel glück und erfolg.aber mich würde es freuen wenn die vorschau schneller aktualiesiert werden könnte.....mfg ein fan
Sabine schrieb am 16. April 2004 um 09:25
Hey, super Seite!!! Ich schau schon die Lindenstraße, seit ich ca. 14 Jahre bin. Nun mit 31 hab ich aber immer noch nicht die Lust auf das Leben mit Zenker und Co. verlernt.Nun kann ich auch noch sooo weit "vorschaun". Find ich echt Spitze! Schade das "onkel Franz" gestorben ist, kann mich noch gut dran erinnern, wie vor ein paar Jahren die Lindenstraße mit seinen "Vereinsbrüdern" aufmischte. liebe Grüße von Sabine
Sabse schrieb am 15. April 2004 um 13:44
Vielen Dank für die tolle Vorschau! Finde ich klasse!Liebe Grüße aus FrankfurtSabse
Rudi schrieb am 15. April 2004 um 00:22
Hallo,wollte nur mal ganz herzlichen Dank für die stets prompte Belieferung mit den Lindenstraße-Vorschauen sagen; ohne die Vorschauen wäre Lindenstraße-Schauen nur halb so schön.Ad multos annos!
Mehr über Cookies erfahren