Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Simone schrieb am 13. April 2004 um 21:33
Bin seit der ersten Folge schon dabei. Meine Lieblingsfiguren sind schon seit 1988 Hans und Anna. Toll, dass die beiden doch noch 2 Jahre später zusammengekommen sind und alle Krisen bewältigen. Arbeitet die Anna jetzt eigentlich wieder in München? Habe ihren Abgang aus dem Allgäu nicht so ganz verstanden. Auch von der Klage gegen Hansemann hat man schon lange nichts mehr gehört. Würde mich um kurze Aufklärung freuen.
Susi schrieb am 11. April 2004 um 09:53
hi,ich bin auch Lindenstrasse Fan ich schaue auch seit vielen Jahren, ich glaub von anfang an.Ich habe 3 Kinder, ich bin sh und wenn sie mir zu laut sind schalte ich meine Hörgeräte aus und man kann lesen(wenn nur die hin und wieder die Lücken wäre).Vielleicht finde ich ne Lindenstrasse Freundinn oder Freund.Also ich ich hoffe auf viele Jahre mit Lindenstrasse.
hasenmutter schrieb am 6. April 2004 um 22:03
Tolle Startseite, meine "Kinder" sind auch total begeistert!!!!!!P.S. Hoffentlich kommt mal bald wieder was von Hans und Anna!!!!!!Frohe Ostern an alle Hasenmütter!!!!!!!!
RobokerOCRAM schrieb am 5. April 2004 um 01:56
Ich bin auch jedenfalls gespannt, wie sich bei Gabi mit seiner ertaubten Ohren weiterentwickelt. Übrigens, bin ich auch gehörlos! Bin jedenfalls sehr überrascht, das ich hier 5 oder mehr weitere Folgen vorausblicken kann! Klasse!RobokerOCRAM
Carina schrieb am 2. April 2004 um 20:55
Hallo, ich finde es ínteressant , dass Gabi auch gehörlos ist.Ich bin selbst auch gehörlos. Ich werde es schauen , as ist es passiert...:)Da freue mich, dass die gehörlosen mal mitspielt im Fernsehen.Carina
Bazimädl schrieb am 1. April 2004 um 10:55
Hallo Arne,vielen Dank für den tollen Vorschau-Service per Email. Ich finde dieses Angebot echt super. Also, bis bald dann wieder im Chat.Viele Grüße vom großen LISTRA-FanBirgit aus Oberbayern :o)
Ela schrieb am 31. März 2004 um 09:58
Es gab Lindenstrasse, seitdem ich als gehörlos auf der Welt blickte. Bin Lindenstrasse-FAN mit UT und nun endlich bald kommt die neuen Folge über Gehörlosikeit, die ihnen jahrelang nicht daraufgekommen seid. SUPER mach weiter so !!!! Eine Wunder, wenn wäre Lindi-Leute nur in Gebardensprache beherrschen würden, ohne mir den ewigen UT anzusehen :-)Liebe Grüsse aus Appelwoiland
Stefan schrieb am 28. März 2004 um 19:32
Eine Super Seite,als alter Lindi-Fan habe ich endlich eine Quelle gefunden, die meine Neugier auf die nächsten Folgen befriedigt.Das Design ist auch gelungen und Lindenstraßen Like.Komme gerne wieder.Stefan
denise schrieb am 26. März 2004 um 13:21
echt klasse nun immer schon die vorschau zu lesen.danke dirgruß denise
Klaus schrieb am 25. März 2004 um 23:19
Mal wieder ein Gruß aus Stuttgart
Mehr über Cookies erfahren