Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3700 Einträge
Judith schrieb am 25. März 2004 um 06:05:
Vielen Dank für den Vorschauservice!Mach weiter so!!!Danke und gruß Judith
Admin schrieb am 24. März 2004 um 17:49:
Vielen Dank für die Vorschauen. Was wär die Woche ohne Lindenstraße?Seit Folge 50 keine mehr verpasst :))
Marcus schrieb am 23. März 2004 um 22:58:
Lieber Arne,auch von mir noch mal ein Dankeschön für deinen Vorschaubilderservice. Ohne dich wäre das ganze Spekulieren und der Spaß, den wir damit haben, nicht möglich.Grüße,Marcus
kirsten brodersen(Gehörlos) schrieb am 23. März 2004 um 21:33:
liebe /lieber lindenstrasse.oh.dass gabi gehörlos werden soll.ich immer schau untertil ich gern fernsehfilm.viele grüsse kirsten Broderesn.
M schrieb am 22. März 2004 um 08:49:
Freue mich, dass ich diesen tollen Servie hier gefunden habe :-)Bin seit der allerersten Folge dabei und habe seither noch keine einzige LiStra verpasst.(Dass Gabi gehörlos werden soll, finde ich eher weniger prickelnd.....)
kira schrieb am 12. März 2004 um 21:48:
Hallo,habe über einen Zufall erfahren (http://www.deaftv.de/), dass auch in einer deutschen Serie die Gehörlosigkeit Thema wird. Ich sehe mir alles an, was mit Gehörlosigkeit zusammenhängt. Leider kann ich mir nicht vorstellen, wie das ist, gehörlos zu sein oder zu werden. Wie die Gabi das jetzt machen wird, da bin ich gespannt.Auch über die Reaktionen der anderen Menschen in der Serie.Verstehen kann ich nicht, dass noch kein Gehörloser in der Serie selbst einen Betroffenen spielt. Es gibt doch bestimmt auch in Deutschland gehörlose Menschen, die das können.Jetzt werde ich (da ich den Newsletter habe) auch öfter mal reinschauen - die Spannung geht ja nicht verloren.Viele Grüße
Fanno schrieb am 8. März 2004 um 11:40:
Hey viele grüße aus münchen, bin ein begeisterte lindestraße fan weil es UT gibt, da ich selbst gehörlos bin und bin voll froh!!! hoffe wird gabi als gehörlose spielen oder so und noch mehres,gelle 😉 LINDENSTRAßE, mach weiter sooo...
Ilona König schrieb am 8. März 2004 um 11:38:
Als ich eine Info von jemanden über Lindenstraße bekommen habe. Ich habe mich sooofort gefreut, daß über Gehörlosigkeit im Film zeigt. Nach dem Autounfall ist Gabi selber gehörlos. Dann bin ich mal gespannt, ob sie Gebärdensprache lernen soll. Ich will wissen, ob Gabi die Gehörlosenwelt aus kennt? Und zwar bin ich auch gehörlos und Fan-Lindenstrasse. Die Filmserie darf ich nicht verpassen. Wenn ich verhindert bin, dann mache ich immer den Videoaufnahme, damit kann ich originelles mit Untertitel sehen. Danach bin ich immer beruhigt. Toi, toi!
Trinity schrieb am 7. März 2004 um 18:08:
Ich freue mich sehr,dass Gabi als ertaubt spielt, endlich!!! Bin selbst auch gehörlos. Ich werde es schauen. Ich hoffe dass Gabi mit Gebärdensprache benutzen kann. Ich bin ein grösster Fann von Lindenstrasse. Liebe Grüsse Trinity
Nicole schrieb am 7. März 2004 um 06:33:
Viele Grüße aus Singapore, freu mich schon auf die aktuellen Neuigkeiten der Lindenstrasse.Habe den Link von Tanjas Seite und bin auch ein begeisterter Lindenstrassen Fan, auch wenn ich es nicht mehr Live - miterleben kann.Nicole