Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3538 Einträge
Bille schrieb am 29. April 2002 um 18:21:
Die Sendung ist ganz nett.Manchmal zwar etwas Realitäts entfernt,aber zum abschalten vom Alltag ganz gut. Macht weiter so!Tschüssle
perle schrieb am 22. April 2002 um 16:00:
danke für die mühe!die vorschau ist in letzter zeit ja wieder sensationell aktuell!!
Heiko Mittelstädt schrieb am 18. April 2002 um 14:11:
Super Seite, da kann man immer gleich mit Bild in die "Zukunft" schauen. Ich bin immer so neugierig! 😉
ida peterseil schrieb am 10. April 2002 um 09:48:
Ich finde es echt spitze eure vorschauda kann ich immer vor oder nach lesenfalls ich eine sendung verpasse
streibi schrieb am 27. Februar 2002 um 15:23:
super, dass es jetzt wieder weitergeht! Danke, an den, der sich die Mühe macht!!Lb. Grüsse aus Konstanz
Valentine schrieb am 13. Februar 2002 um 14:19:
Hallo!Na, die Vorschau kann man im Moment wohl eher als Rückblick bezeichnen? Wir schreiben inzwischen den 13.2.2002, der 2. Dezember, an dem die Vorschau aktualisiert werden sollte, ist bereits geraume Zeit vergangen...
Schmidt schrieb am 8. Februar 2002 um 16:00:
Hallo!Die Vorschau ist ja alles andere als aktuell- nur Bilder vom letzten Jahr, und bereits vor über zwei Monaten hätten eigentich die neuen Bilder kommen sollen (die jetzt allerdings auch schon Makulatur wären)?
Tobias schrieb am 3. Februar 2002 um 19:18:
Ich liebe die Lindenstraße ich kuge jeden Woche die Lindenstraße ich bin froh das die Lindenstraße erfunden wurde.
Esther schrieb am 14. Januar 2002 um 13:31:
Schade, dass nun schon seit Wochen keine Bilder mehr in die Vorschau gekommen sind- nun ist schon Mitte Januar, und die letzte Aktualisierung war im November... woran liegt's- technische Probleme, Krankheit,...?Viele Grüße,Esther.
streibi schrieb am 20. November 2001 um 13:29:
Warum sind die Bilder nicht aktualisiert? Schwierigkeiten, Stress oder was ist los?Fragende Grüsse,ein Fan der ersten Stunde